Tanz in den Frühling

Gemeindewehrführer Christian Gothmann begrüßt die Gäste. Fotos: Henze

Anzeige

Sehestedt (whe) – Bereits zum zweiten Mal konnte Gemeindewehrführer Christian Gothmann am Samstag Gäste zum Frühlingsball der Freiwilligen Feuerwehr Sehestedt in der Heuherberge Naeve begrüßen. Eine noch junge Tradition bahnt sich ganz offensichtlich bei der Wehr in Sehestedt ihren Weg, denn im nächsten Jahr soll wiederum der Frühlingsball veranstaltet werden.

An der Abendkasse war man sich sicher. „Der Ball wird wieder ein Erfolg“, so Peter Benn, vom Nicken seinen Kameraden Stefan Hoff begleitet. Die beiden Feuerwehrmänner hatten sich freiwillig für den Dienst an der Abendkasse gemeldet. „Das muss ja auch gemacht werden“, so Benn.

Kasse machen: Peter Benn (links) und Stefan Hauff.

Kasse machen: Peter Benn (links) und Stefan Hauff.

Rund 60 Gäste konnten währenddessen von Gemeindewehrführer Christian Gothmann in den schönen der Sehestedter Heuherberge Naeve begrüßt werden. Darunter viele Feuerwehrkameraden mit ihren Begleitungen, aber auch Gäste aus dem Ort, die einfach mal schön feiern wollen.

Feuerwehr feiert.

Feuerwehr feiert.

DJ Julia Tretow.

DJ Julia Tretow.

Während DJ Julia Tretow aus Ahrensbök noch ihre Musik- und Lichtanlage klarierte, wurde parallel auch das Grill-Buffet vorbereitet. „Denn“, so der Gemeindewehrführer, „tanzen ist schön, aber essen eben auch.“

Info:
Freiwillige Feuerwehr Sehestedt: Link
Heuherberge Naeve: Link

 

 

 

 

 

 

Anzeige

Kommentar hinterlassen zu "Tanz in den Frühling"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*